Die Qualität unserer Dienstleistung hat schon immer höchsten Stellenwert in unserem Haus und gehört bereits zur Tradition. Die Bereiche Qualität, Sicherheit, Gesundheit und Umwelt sind in einem umfassenden Managementsystem "QSHE" integriert.

Qualität mit Sicherheit

Die hohen Anforderungen im Bereich Qualität, Sicherheit, Gesundheits- und Umweltschutz setzen wir bei uns schon seit vielen Jahren um. Neben den eigenen Anforderungen sind auch die unterschiedlichsten Kundenanforderungen Bestandteil im täglichen Geschäft.

Unser Ziel: Der rundum zufriedene Kunde

Aufgrund der strengen Vorschriften beim Transport von Gütern, die Mensch und Umwelt schaden könnten, bedarf es eines systematischen Qualitätsmanagements, das nur durch laufende Kontrollen und besonders geschultes Personal gewährleistet werden kann. Die hierfür entwickelten Firmengrundsätze hängen an allen Standorten aus.

 

Hier können Sie unser Zertifikat downloaden.

 

Zertifikat 2013Ausbildungsbetrieb

xing Facebook